Prisma Alltagsbegleitung
Prisma Alltagsbegleitung

Ich als Heilpädagogin befasse mich mit Menschen, die im körperlichen, geistigen, intellektuellen, sensorischen, seelischen oder sozialen Bereichen beeinträchtigt sind.

Der Verlust des Partners, Krankheit oder eingeschränkte Mobilität bedeuten nicht selten auch den Verlust von sozialen Kontakten, sodass infolge von Einsamkeit und Resignation die körperlichen und geistigen Fähigkeiten schneller abnehmen.


Meine Aufgabe ist es, auch zur Entlastung von Angehörigen, mit meinen komplementären Dienstleistungen diesem Prozess entgegen zu wirken.

Sie benötigen professionellen Service, der aktuell und individuell auf die Bedürfnisse eingeht?!

 

Kooperationen:

Über den Rahmen hinaus kooperiere ich mit vielen Einrichtungen und Institutionen. Darunter befinden sich Arztpraxen, Physio und Ergotherapeuten, Apotheken, Sanitätshäuser, Podologen etc.

Prävention Ressourcen  Integration  Sensibilität Mobilität      Alternativen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Prisma Alltagsbegleitung